Neuaufnahmen bei den Moselfalken

Bis auf weiteres werden nur noch neue Mitglieder aus dem PLZ-Bereich 54* aufgenommen.

Die Anzahl der Moselfalken Mitglieder ist in diesem Jahr im Vergleich zu den Vorjahren rapide angestiegen. Seit Januar wurden 53 neue Mitglieder aufgenommen und die aktuelle Anzahl der Moselfalken ist auf insgesamt 344 Mitglieder gestiegen. Zum Schutz unserer Gelände vor einer zu intensiven Nutzung haben wir im Vorstand daher folgende Regelung beschlossen:

Mit sofortiger Wirkung, werden nur noch neue Mitglieder aufgenommen, die  im Postleitzahlenbereich 54* leben und damit aus der Moselregion stammen. Es gibt somit ein Aufnahmestopp für alle Anträge außerhalb dieses Bereichs. Zusätzlich nehmen wir neue Mitglieder zunächst für ein Jahr auf Probe auf. Sollte ein neues Mitglied in diesem Jahr negativ auffallen, so wird die Mitgliedschaft entzogen.

Weiterhin werden wir künftig strenger mit Gästen verfahren, die keine Tagesmitgliedschaft erworben und bezahlt haben, bevor sie unsere Gelände nutzen.

Wie bereits erwähnt sind diese Maßnahmen zum Schutz unserer Gelände notwendig und wir hoffen auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung. Die Regeln gelten zunächst einmal bis zur nächsten Jahreshauptversammlung, bei der wir das Thema mit Euch diskutieren und dann die Regeln für 2018 festlegen möchten.

Bei weiteren Fragen zu der neuen und aktuellen Regelung sprecht uns bitte einfach persönlich an.

Die Modelfalken e.V.

Der Vorstand

--------------------------------
Die Moselfalken e.V.
Dr. Axel Kalenborn
Vorstand
Thebäerstr. 31
54292 Trier
Mob: 0172/6191183

Mitglieder Login

Anmelden