Neuer Startplatz Kaisereiche

Der neue Südost-Startplatz in Maring-Noviand ist fertig.

Der neue Südost-Startplatz in Maring-Novind ist nach einer Reinigungsaktion am 01.04 und weiteren Arbeiten im Laufe des Monats jetzt fertig gestellt.

Der neue Startplatz mit dem Namen Kaisereiche wurde nötig, da der alte Startplatz aufgrund einer Flurbereinigung nicht mehr genutzt werden konnte. Der neue Startplatz liegt höher als der alte und ist dazu noch größer.

Wir danken vor allem Wolfgang Dinkler, der durch seine Initiative bei der Gemeinde und viel persönlichem Einstz die Genehmigung bekommen und auch weite Teile des Gländes gereinigt hat. Dabei wurd er tatkräftig von Susanne Goss, Paul Loch und vielen anderen Mitgliedern unterstützt.

Update: Leider darf der neue Startplatz noch nicht genutzt werden, da die Genehmigung der unteren Naturschutzbehörde noch nicht gegeben ist.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

--------------------
Die Moselfalken e. V.
Thebäerstr. 31
54292 Trier
Deutschland

Mitglieder Login

Anmelden